Distelfalter
© Alletha Münker
Distelfalter
http://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1614459/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1614459/image.jpg
Ich hatte die 300er Brennweite drauf, weil ich etwas ganz anderes vorhatte. Dann fielen mir am Wegesrand die munter tanzenden Falter auf - die musste ich einfach 'in Bild' festhalten. Ausgebreitete Flügel sind immer schön, die habe ich hier nicht, aber mir macht der Blick ins Gesicht und die Farben Freude- auch wenn es nicht ganz scharf ist.
Ich bin gespannt auf Eure Anmerkungen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-10
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.0 kB, 1280 x 853 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 450mm Kleinbild
10/8000 Sekunden, F/5.6, ISO 250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7500
Ansichten: 32 durch Benutzer, 18 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←