Erwachen im Moor
© Alletha Münker
Erwachen im Moor
http://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652142/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652142/image.jpg
Ich bin mit Angst vor dem 'Mann im Moor'- (denn ich bin alleine losgezogen) , dann entschlossen alleine um 04:30 ins Moor gestapft- Angst, aber auch im starkem Wunsch, mein Ziel zu erreichen. Wissend, dass es Naturfotografen in diesem Forum gibt, die es besser hätten umsetzen können- und doch habe ich 2einhalb Stunden genossen ... mit Klängen, Gerüchen, Farben, Eindrücken, wie ich sie nur mit 'meiner Stute vor unserem von außen erzwungenen Ende der gemeinsamen Zeit 'erlebt habe, auf meinen Streifzügen mit der Cam erleben darf..... voller Dankbarkeit.
Exif sind übwertragen; BEA nur noch entrauschen mit NIk-Difine.....ich gehe mal Schlaf nachholen, denn morgen startet vor Sonnenaufgang die nächste Tour.

f8; ISO 3200; 150mm; Nikon D7500; Tamronlinse 150-600
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-03
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 906.3 kB, 1280 x 853 Pixel.
Ansichten: 161 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→