vergissmeinicht-in-C19-Zeiten
© Alletha Münker
vergissmeinicht-in-C19-Zeiten
http://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709096/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1709096/image.jpg
es war wieder meine Aufgabe, den jählichen Gedenkgottesdienst zu gestalten... so entstand diese Aufnahme zum Thema:vergiss mich nicht! In diesen Tagen-seit Datum der Aufnahme- hat sich einiges verändert! Ich bin beruflich involviert, da ich Patienten aus dem Krankenhaus auf dem Weg nach Hause am Ende ihres Lebens begleite. Privat- ja, da hängt auch vieles an... vergissmeinicht... das Bild: Exifdaten sind anhängend- die Emotionen .... vielleicht spürbar... bleibt gesund!!!!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-11
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 98.4 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm
1/160 Sekunden, F/4.2, ISO 160
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7500
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 79 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze: