Ein Morgen im Schachbrettblumenbeet
© Alletha Münker
Ein Morgen im Schachbrettblumenbeet
http://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1721462/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1721462/image.jpg
Ein entspannter Sonntagmorgen auf dem Feld bevor die 'Spätaufsteher' in die Natur ausströmen. Heute war allerdings starker Wind- somit keine Makroaufnahmen-doch ich mag ja es auch sehr, die Stimmung in Bild festzuhalten (zumindest versuche ich es ;-) gern). Es gibt noch viele Pflanzen im 'Frühstadium'- so hoffe ich noch auf Chancen in den kommenden Tagen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 424.4 kB, 1080 x 720 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7500, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/2000 Sek., f/3.2, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 41 durch Benutzer, 58 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze: