Umarmung in Kontaktarmen Zeiten
© Alletha Münker
Umarmung in Kontaktarmen Zeiten
http://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1730504/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1730504/image.jpg
nach meiner Augen-OP endlich wieder mal ... ob die Schärfe stimmt, kann ich noch nicht zuverlässig sehen, aber der Moment war überwältigend...:
... ich habe lange am See gesessen- mit einem Bekannten; in einem Krisengespräch... mir wurde 'kalt'... da entstand vor unseren Augen ein Kampf zwischen einem Wildgans-Erpel und dem Schwanenmann, der sich dem Nest zu sehr näherte... nachdem der Schwanenmann akzeptiert hatte, dass er einfach in sein Revier zurück musste, nahm er ein ausgiebiges Bad-... ich erfreue mich an einer Serie des Bades- aber dieser Moment hat es mir besonders angetan - passt er doch so gut gerade zu mir: mir ist kalt, ich wünsche mir eine wärmende Umarmung....... wem das zu philosophisch ist, einfach ignorieren.....
Exifdaten sind ja anhängend--- ich habe noch etwas gecrobbt und in der BEA die Pollen auf der Wasseroberfläche entfernt. Ich habe viele Schwanenbilder mit meinen Augen und auch sonst gesehen- dieser Moment hat mich einfach berührt.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 844.9 kB, 1555 x 1000 Pixel.
Ansichten: 28 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→