'junges Leben'
© Alletha Münker
http://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732996/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732996/image.jpg
Nachdem ich den ersten Überraschungsmoment kompensiert hatte (ich glaubte die Brut noch im Ei wie am Tage davor), war ich auch in der Lage, die Kamera nebst Einstellung gezielt einzusetzen. 'Neues unschuldiges reines Leben als Neuankömmling' berührt mich immer wieder sehr- egal, welcher Spezie.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-23
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.3 mB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7500, 600mm (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/6.3, ISO 400
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 35 durch Benutzer, 67 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→